Birgit Mallmann

„Veränderungsprozesse und Wachstum von Menschen und Organisationen zu begleiten erfüllt mich. Ich bin immer wieder neugierig darauf, wie sich die Fäden entwirren und Weiterentwicklung möglich wird.“


Birgit Mallmann, Jahrgang 1966, ist als systemische Supervisorin, systemische Organisationsberaterin, Trainerin und Mediatorin eine Kooperationspartnerin der Berliner Bildungsagentur. Sie übernimmt mit uns Beratungs- und Trainingsaufträge u.a. in den Bereichen Kita- und Schulentwicklung, systemische Supervision, systemisches Coaching und Konfliktberatungen von und für Organisationen, Führungskräfte und Teams. 
Als Gesundheitswissenschaftlerin (MPH an der FU Berlin 1998) wirkt sie an der Entwicklung und Implementierung von Qualitätsverbesserungen bei öffentlichen und freien Trägern mit. Seit über 20 Jahren entwickelt und evaluiert sie interkulturelle und demokratiepädagogische Angebote.
Im Rahmen von diversen Qualifizierungen sensibilisiert sie für interkulturelles, beteiligungsorientiertes und achtsames Verständnis im In- und Ausland.

Kontakt: bm@berliner-bildungsagentur.dehttps://www.360gradfuehrung.de/, Tel. mobil 0176 627 11119. 

Fort- und Weiterbildungen (Auswahl)

Supervisorin und Coach (Institut für Supervision und Organisationsberatung (ISO))

Systemische Beraterin (SG)

Systemische Therapeutin (SG) und Supervisorin (SG), Anerkennung der SG als Lehrende

Organisationsberaterin (ERGON Gesellschaft für Supervision und Organisationsberatung)

Mediatorin (Viaduct, Berlin)

Moderatorin für Teams und Großgruppen (Neuland & Partner)